Mein Zuhause

Rubrik-Symbol

My home is my castle – lautet ein gut bekanntes Sprichwort, das unser Zuhause als sicheren Hort und Zufluchtsort herausstellt. Bevor es sich im eigenen Nest so richtig gemütlich gemacht werden kann, gilt es jedoch viele Fragen zu klären. Wo ist der ideale Standort für mein schönes Zuhause? Welche Finanzierungsaspekte gilt es vorab zu klären und welche Modernisierungsmaßnahmen und Sanierungen kommen ggf. auf mich zu? Wir verraten dir, wie dein Zuhause-Projekt ein voller Erfolg wird und auf welche Unterstützung du zählen kannst.

Wohnformen

Pfeil rechts

Lebensstil

Pfeil rechts

Mein Zuhause

Pfeil rechts
Weißes Holzhaus auf einer Wiese

Erfülle dir deine

Wohnträume

Ob minimalistisch oder weitläufig, Alt- oder Neubau, geteilt oder ganz für dich allein: Das Glück vom eigenen Zuhause ist so individuell wie du. Vielleicht weißt du schon genau, wie du leben willst. Oder wir konnten dich mit unseren Wohnkonzepten ein bisschen inspirieren. Egal, welche Träume du verwirklichen willst – die Sparkassen und die LBS Nord stehen dir bei der Erfüllung deiner Wohnträume zur Seite. Wir freuen uns auf dich!

Welche Wohnträume auch immer du verwirklichen willst –
die LBS Nord und die Sparkassen stehen dir zur Seite.